INNOPRA

Schreinerei AG

Türen von INNOPRA:
Ihr offenes Tor zum genussvollen Schönwohnen.

So charmant und stilecht verpacken wir eine elektrische Schiebetüre mit integrierter Revisionstüre für den Feuerwehrschlauch. Alles aus massiver Eiche mit eingefrästen Ziernuten und aufgesetzten Ornamenten – nachgebaut im Dekor der nebenan liegenden Bar im Stile des 19. Jahrhunderts.

 

 

 

 

 

 

Ein gestalterisches Prosit auf die schicke und blütenweiss lackierte Weinkellertüre mit Glaseinsatz. Ein speziell tiefes Futter sorgt für die saubere Abdeckung um den Rahmen der ursprünglich zivilen Schutzraumtüre.

 

 

 

 

 

 

 

Austausch einer alten Hauseingangstüre, die keinen Schutz gegen Luftzug, Schall und Einbrecher bieten konnte. Die neu angefertigte Tür verfügt nun über Schallschutz, Brandschutz, Einbruchschutz und sorgt mit ihrer Senkdichtung rundum für Dichtheit.